Erhöhter Leukozytenwert & Haarausfall?!

1 Antwort

In jedem Fall sollte gemeinsam mit dem Hausarzt eine weitergehende Diagnose erstellt werden, um der Ursache für die erhöhten Leukozyten auf den Grund zu gehen. In kombination mit Haarausfall könnte es auch ein Problem mit der Schilddrüse sein. Ich bin jedoch kein Artzt und kann nichts genaues sagen.

Eine erhöhte oder niedrige Leukozytenanzahl im Blut ist für sich allein noch kein Grund zur Besorgnis. Bei Leukämie kommt es übrigens zu einem Abfall der Leukozytenzahl.