Erfahrungen mit Schamlippenverkleinerung?

12 Antworten

Hallo LiineeBiene

Schamlippen sind  nicht  bei  allen  Frauen  gleich.  Das  braucht  dir  sicherlich  nicht  peinlich  zu  sein.  Du  brauchst  sie  weder  verstecken  noch  irgendein  Kommentar  dazu  abgeben.  Du  kannst  dich  ohne  weiteres  nackt  vor  deinem  Freund  zeigen  ohne  ihm  etwas  erklären  zu  müssen.  Du  wirst  später  die  französische  Liebe  mit  deinem  Freund  so  richtig  genießen.

Es ist ein herrliches Gefühl an langen Schamlippen zu lutschen.

https://www.stern.de/neon/herz/psyche-gesundheit/schamlippenverkleinerung--warum-ich-den-eingriff-heute-bitter-bereue-8143910.html

Sieh dir an wie unterschiedlich Schamlippen aussehen können

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

https://www.bravo.de/dr-sommer/schamlippen-was-normal-ist-174253.html

https://www.google.com/search?q=vulva+galerie&rlz=1C1WPZA_enAT785AT904&sxsrf=ALeKk00jXR5cV8Yc8crVUW5df-EkquWGbw:1600269875205&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjQ_NLr_e3rAhVUSxUIHXhaAesQ_AUoAXoECAsQAw&biw=1366&bih=625

Liebe Grüße HobbyTfz

Hey, ich finds sehr schade, dass du dich nicht zu 100% wohl in deinem Körper fühlen kannst

Es gibt kein ´ursprüngliches Aussehen´ genau so wie jedes Gesicht und jeder Fingerabdruck einzigartig sind, ist auch jede Vulva einzigartig und sieht eben ein wenig anders aus

Man sieht allgemein nicht sehr oft Abbildungen von Vulven, so richtig wirklich nur in Pornos und dort sieht man eben die Form der Vulva, die irgendwelche Produzenten als die ´perfekte Vulva´ ausgezeichnet haben. Möglichst klein und ohne viel schnick schnack.

Dabei sehen Frauen in der Realität ganz verschieden und individuell aus.

Es könnte natürlich auch sein, dass dein Unwohlsein nicht durch die OP geheilt wird, weil es viel tiefer liegt.

Ich kann dir nur diese kleine Doku von buzzfeed ans Herz legen. Ich weiß, die bringen auch viel Schrott raus, aber dieser Film ist wirklich gut gelungen und hat mir auch selbst dabei geholfen meine Vulva so zu lieben wie sie ist

https://www.youtube.com/watch?v=Nqr5wBXydkQ

Außerdem kann ich The Vulva Gallery (@the.vulva.gallery) • Instagram-Fotos und -Videos empfehlen, vor allem die Beschreibungen unter den Bildern!

Hier gibts anatomische Bilder mit Beschriftung: https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Labeled_photographs_of_human_female_genitalia

Ich will dich damit natürlich nicht von der OP abbringen, wenn du sei brauchst, dann brauchst du sie. Aber vielleicht wäre es nicht schlecht sich näher mit dem Thema auseinander zu setzen

(Übrigens musst du dir bei Männern und vor allem einem festen Freund wirklich keine Sorgen machen. Männer wissen zum einen meistens erschreckend wenig über die weibliche Anatomie. Und außerdem würdest du dienen Freund ja auch nie wegen seinem Penis auslachen!)

LiineeBiene
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort! :)

Ruzzzzzzzz  20.12.2021, 00:14
@LiineeBiene

Freut mich, wenn ich helfen konnte

Du machst dir zu viele Gedanken, die wenigsten Männer werden sich an der Form und Größe deiner Schamlippen stören.

Und was die OP betrifft gilt hier das Gleiche wie bei der männlichen Beschneidung: Ohne medizinische Indikation ist grundsätzlich davon abzuraten da unten rumzuschnippeln.

Wenn du dich extrem unwohl fühlst und die OP wirklich möchtest, kannst du das natürlich machen - ist deine Entscheidung. Nur dass andere es eventuell schöner finden könnten aber meines Erachtens kein Grund sich an den Genitalien operieren zu lassen.

Ich kann dir nur wärmstens den Subreddit r/normalnudes empfehlen. Dort posten die verschiedensten Leute ihre nackten und völlig normalen Körper. Mir persönlich hat das sehr geholfen mal wirklich reale Körper zu sehen und nicht ständig nur irgendwelche gestellten Fotos oder unrealistische Standards.

Lass Dich mal beraten.

Aber ist auch ein hohes Risiko, da sind viel Nerven .

Ggg kannst Du dann keine Lust mehr empfinden beim GV ?