Hat jemand schon mit Slimtea (entschlackungstee) von Slimnatura erfahrungen gemacht?

Slimtea - (abnehmen, Erfahrungen, gesund)

9 Antworten

Mein kumpel hat damals für sich beestellt, dann wollte er es nicht mehr trinken und hat mir gegeben. Es war schon okay.

Nach 4 wochen war ich 2 Kg wenigerr auf der Waage.

Hallo, wie schon in einem andren Tread beschrieben ist es nur ein weiterer Versuch mit den Gewichtsproblemen der Leute Geld zu machen ;-) ich habe zusammen mit meinen 3 Arbeitskolleginnen die Kapseln und den Tee über 12 Wochen ausprobiert. mehr als Erfolglos! eine Kollegin hat sogar etwas zugenommen! Nicht viel aber hinterher nahm sie wieder ab und kam genau auf ihr konstantes Gewicht... also kann ich es nicht empfehlen. Gruß Sandra

eraajeti  18.04.2017, 16:30

Können sie mal posten welches sie meinen, es gibt zig tausende von Slimnaturas und slimteas also bitte :) ohne beschreibung von welchem produkt sie zugenommen oder keine erfolgt hatten bringt nichts

Wirkt genauso "gut" wie vor jedem Essen ein anderes Glas voll heißes Wasser zu trinken ;-) ! Füllt halt den Magen und lässt dich weniger essen, genau wie jedes andere Wasser auch!

RikutskajaAna  03.05.2016, 18:41

Du musst dir aber bedenken dass es manche nicht ohne dem Könne genauso wie ich.

Repwf  03.05.2016, 20:09
@RikutskajaAna

Hast du es mal mit einem Glas Wasser versucht?

Ist halt deutlich billiger!

Aber wems in Gedanken hilft, bitte, es schadet ja nicht!

Kommt mal alle runter :)))
Die nichtmal einmal getrunken haben woher wollt ihr denn wissen ob es wirklich wirkt oder nicht wirkt :D  Es ist wie ich sehe eine Kräutertee..

Kräuter/Pflanzen schaden nicht ! Einfach mal probieren :)

Repwf  08.12.2015, 23:10

"...EIN KRÄUTERTEE.." eben, genau DAS ist es! Und genau SO wirkt er auch! Das es schädlich ist steht hier eugebtlich in keinem kommi! Schäden tut es nur unnötig den Finanzen und das kannst du mit einem Blick im Discounter rausfinden!

Schau was dort ein KRÄUTERTEE kostet...!

Malloriemsx  25.06.2016, 21:36

Ja da bin ich genau nach deiner Meinung :) Slimnatura ist echt gut

Ich trinke sie seit 4 wochen bin zufrieden damit. Gestern  habe mir schon das 2. Packung bestellt.