Erfahrung mit Online-Beratung JUST ANSWER?

5 Antworten

Hallo Lucky888,

mit der Seite selbst habe ich schon Erfahrungen machen dürfen, allerdings nicht in deinem Bereich. Ich weiß aber, dass es keine virtuellen Berater sondern wirkliche Experten sind, die dir antworten. Mit Experten möchte ich jetzt nicht sagen, dass ALLE das gleiche Können und tun, sondern dass es eben keine User für User sind, sondern schon Mechaniker, Rechtsanwälte und Ärzte.

Wie du selbst nachlesen kannst, geben dir die AGB´s einige Hinweise zur Bezahlung und ich denke ein Psychologe oder Anwalt kann dir zumindest erste Hilfestellungen anbieten und geben, wozu du im normalem Leben viel Zeit (Wartezeit) und Geld (Anwalt) investieren würdest.

Ich selbst habe die Seite inzwischen zwei mal benutzt und kann Positives und auch Negatives berichten. Das Positive überwiegt aber, so dass ich sie sonst kein zweites mal benutzt hätte.

Vielleicht machst du dir wirklich hier ein eigenes Bild und schreibst dann einfach deine Erfahrungen.

Mit dieser Seite habe ich persönlich noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich kann dir sagen was ich schon so gehört habe. Ich selber bin auch Psychologin (habe eine Praxis, arbeite mit Polizei und Heimen zsm. usw.) Unwichtig... Auf jeden Fall kommen viele Leute zu mir, die es vorher auch mit dieser Website "versucht" haben, weil es ihnen peinlich war mit einer nicht virtuellen Person über Probleme zu reden. Auf jeden Fall, egal wen ich nun von diesen Leuten frage-alle sagen das Gleiche...Das war nur Abzocke...

Leider Nein! Just Answer bietet Hoffnung , aber sorry ein reiner Betrug ! Keine Leistung und Online abkassieren, kriminell. Gute Idee, altbewährt mit der Angst Geschäfte zu machen...Ich frag mich selbst, wie man diese Leute erwischt ! LG, JW

Hallo XXXX,

es tut uns leid, dass unsere Experten Ihnen nicht weiterhelfen konnten.

Wir gehen davon aus, dass versehentlich Flatrates abgeschlossen wurden und diese seither nicht genutzt wurden. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung. Gerne erstatten wir Ihnen die ungenutzten Monate der Flatrate zurück.

Gerne helfen wir Ihnen im Kundendienst weiter. Hier möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Kontakt zu setzen.

Auf unserer Kontaktseite (http://ww2.justanswer.de/de/help) finden Sie unser Kontaktformular, unsere E-Mail-Adresse sowie unsere gebührenfreien Telefonnummern.

Wir sind täglich von 8:00-18:00 Uhr per E-Mail erreichbar und antworten in der Regel unter 4 Stunden: info@justanswer.de.

Montags bis Freitags von 10:00-16:00 Uhr erreichen Sie uns unter den folgenden Telefonnummern. Bitte halten Sie Ihren Benutzernamen, E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer bereit:

  • Deutschland: 0800 1899302
  • Österreich: 0800 802136
  • Schweiz: 0800 820064
  • andere Länder: +1 650 385 2902

Mit freundlichen Grüßen,

JustAnswer Kundendienst

Hallo, die Beratung im Bereich Kfz-Technik war umfangreich und ok, von der techn. Seite her. Aber dennoch muß ich in höchstem Maße vor dieser Seite warnen, denn hier erfolgt ABZOCKE!!!! Im Detail: Diese Beratungsstelle fragt wegen der Bezahlung der Beratung nach einer Kreditcard-Nummer. Anfang Januar 2012 hatte ich mir die Beratung geben lassen und mit 30 € honoriert. In meiner Februar-Abrechnung erfolgte die Belastung dieses Betrags, ok. Danach gab es keinen Kontakt mehr von mir zu Justanswer. Dennoch belastet justanswer im Februar und jetzt erneut im März mein Kreditkonto mit je 35 €. Ich kann also nur warnen, hier die Kreditcardnummer herauszugeben, Ich werde jetzt scharfe Geschütze auffahren müssen, dass diese ungerechtfertigten Belastungen beendet werden und Rückbuchungen erfolgen!

13.04.2012, Hotti aus LG

Hallo, obige Bewertung von LGFragender ist hier bei "GuteFrage" leider falsch von mir eingestellt worden. Die Bewertung betrifft die Beratungsseite "JustAnswer". Ich bitte darum, obige Bewertung für "GuteFrage" als gegenstandslos anzusehen.

Hotti aus LG