Erektion kontrollieren im Pubertären Alter?

7 Antworten

Freue Dich, dass Du gesunde Körperreaktionen hast. Und falls Du eine ungewollte Beule in der Hose bekommst - trage es mit Fassung. Kein Grund Dich zu genieren - das passiert in dem Alter wohl jedem!

Tag,

denk an was anderes,also ich würde jetzt nicht umbedingt so stark an was denken wo ich dann auch automatisch denke " Es muss weg gehen" denk komplett an was anderes unterhalt dich mit Freunden und denk an die Themen was ihr mit Freunden bespricht. Wenn es nichts bringt dann geh zum Arzt.Es ist häufig so das man einen Steifen bekommen in der Pubertät auch wenn man an nichts denkt oder gerade ziemlich nicht die richtigen Zeiten dafür sind.Es ist sozusagen eine Kontrolle das auch alles funktioniert soweit ich weiß.

Also ich weiß ja das es normal ist in der Zeit oft diese Generellchecks zu machen,allerdings gibts Zeiten dort passt es einfach nicht.Ich mein wie säh das aus wenn ich aufm Handtuch liege und dann steht da was in meiner Hose.Das wäre echt Blamage :D Ich bin leider mit meinen Eltern da und nicht mit meinen Freunden das wäre zu Schön :D

Versuch einfach mal vorher, etwas Druck abzulassen. Falls das nicht hilft, kannst noch versuchen ihn mit einem dünnen Seil oder ähnliches am Bein festzubinden.

Leg dich am Strand auf den Bauch,wenns geht

Kenn des verdammt gut bin auch 16. Meine eltern haben mich diese sommerferien zu dem fkk strand in valalta gezerrt da wars echt happich. Ich hab dann versucht mir des eklichste vorzustellen was geht des war nur so mittelmäßiger erfolg weil mich so fast ziehmlich alles angeilt :P am besten gings binn ich mir sowas echt krankes vorgestellt hab wie (z.B. Auf steinen zu kauen sodass meine zähne splittern, lange zahnstocher unter die fingernägel in die hand schieben und sie dann durch fingerknacksen zu brechen undsoweiter . des hat bei mir fast immer geholfen

😂