kann ein junge durch Erregung Nasenbluten bekommen

6 Antworten

Ist mir damals auch manchmal passiert. Wenn man extrem erregt wird kann das vorkommen. Pssiert mir heute noch ab und an aber nur noch beim zocken. Der Blutdruck scheint dann deutlich an zu steigen, Und sucht sich eben einen Weg nach draßen mit dem geringsten Wiederstand. Das sind dann die Nasenäderchen in den Schleimhäuten.

Ok danke das hat mir sehr geholfen :)

Nun, angeblich gibt es Männer, die bei einer Erektion unter Blutarmut im Kopf leiden ;) Spaß beiseite: Erhöhter Blutdruck kann durchaus schon mal zu einem leichten Nasenbluten führen.

  • Plötzlich erhöhter Blutdruck kann zu Nasenbluten führen.
  • Wenn beim Sex Nasenbluten auftritt, kann dies an der Erregung und dem Blutdruck liegen.
  • Die Erektion selbst hat damit aber nichts zu tun.

Manche Menschen haben dünnere Adern in der Nase, da kann sowas passieren.

Ich z.B hatte nur nach nem Autounfall mal ein bisschen Nasenbluten

Auch wenn es zwei mal bei zwei anderen jungs vorkam ? Kann das ein Zufall sein ? :/

@xoxonutzerxoxo

Wie gesagt, manche Menschen haben dünne Kapilarwände in der Nasenschleimhaut. Weiß keine Prozentzahl, aber kann durchaus vorkommen.

(Als vergleich: 50% aller Menschen bauen Koffein langsamer ab als andere, um mal ne Wahrscheinlichkeit zu verdeutlichen)

Ich hatte das noch nie. Hab aber manchmal spontan ohne Grund Nasenbluten gekriegt.