Bekommt man von zu viel masturbieren Nasenbluten?

10 Antworten

jein... bei der selbstbefriedigung steigt der blutdruck etwas an, wenn man dann gerade etwas wie eine schwache ader in der nase oder so hat, kann das schon mal vorkommen. hat aber eigendlich nichts mit einander zu tun.

lg, Nicki

PS: ich wusste garnicht, dass das bei uns mädels auch masturbiren heißt.

Nein, ganz bestimmt nicht!

Also mach dir keine unnötigen Gedanken und genieße, was dir Lust bereitet.

Ja, das ist leider so.

An meiner Nase hängen mittlerweile dreizehn Prozent der Blutversorgung von Bayern, und es wird nicht besser. Aber ich kann mit dem Wichsen einfach nicht aufhören.

animereich22
Fragesteller

Hahaha

wenn du Nasenbluten hast , dann hast du die falsche Stelle erwischt

Woher ich das weiß:Hobby
nichtsonett  20.12.2018, 22:41

danke, jetzt darf ich den Monitor putzen.

Lotttchens  20.12.2018, 22:43
@nichtsonett

ich weiß... ich putze auch

Isendrak  20.12.2018, 22:44
@nichtsonett

Monitor putzen? Was hast du denn damit gemacht? Hast jetzt etwa Nasenbluten? ^^

Auf keinen Fall. Ich vermute eher zu trockenes Raumklima. Nasses Handtuch auf Heizung hilft.