Mythen um Asiaten?

6 Antworten

Durchschnittslänge soll weniger sein als in Europa. Gibt mit Sicherheit auch Asiaten die über 20cm haben und welche die weniger als 10cm. Der Durchschnitt ist generell einfach etwas weniger.

Das mit den Nasenbluten hast du wohl bei Dragonball oder One Piece oder so gesehen ^^ kann ich mir aber nur schwer vorstellen.

Seid ihr alle doof und bedäppert? So viele rassistische Antworten auf einem Haufen. Man kann nicht einfach behaupten alle Männers einer ethischen Gruppe wären gleich bestückt?! Lässt sich genauso wenig wie die Körpergröße verallgemeinern oder sind alle "weißen" Männer 1,85m groß? Mein Freund ist Japaner und hat mehr als mein deutscher Ex. Man kann sowas doch nicht an der ethischen Gruppe bestimmen?! XD

Also das Asiaten bei Erregung Nasenbluten bekommen, habe ich noch nie gehört.
Da zB. Chinesen um durschnitt aber nur 1x im Jahr Sex ( mit der Ehefrau) haben, könnte dieses selten vorkommende Ereignis natürlich zu einer Euphorie führen, die eventuell auch Nasenbluten hervorbringt.
Und ja, ich weiß den genauen Wert nicht mehr, aber durchschnittlich haben Asiaten tatsächlich einen eher kleinen Penis.
Solche Studien umfassen allerdings nie die gesamte Bevölkerung und die Unterschiede sind auch nicht die Welt. ;)

Jeder ist unterschiedlich Zbs bei Thailänder ist das nicht so (ex) aber Gibt's bestimmt Auch deutsche die nen kleinen haben. Nur anscheinend bei Chinesen mehr ausgeprägt die sind sind insgesamt viel kleiner und zierlicher

KimieRaili  13.08.2016, 03:17

Also mein Partner (japaner) hat auch nicht wenig.

Die chinesen haben alle lactose also halt milchallergie

Thomas12435  07.06.2016, 00:30

Nicht alle aber so um die 80% der (ost-) asiatischen Bevölkerung ;)