Erbsengroße Beule im Zahnfleisch, was ist das?

3 Antworten

Es könnte auch eine Eiterblase oä. sein. Meine mom ist Zahnarzthelferin und hat mir erzählt, wie sie das mal bei dem Sohn von ner Freundin von ihr festgestellt hat. Und sie hat es mir soähnlich beschrieben wie es sich bei dir anhört. Er ist dann zum Zahnartzt und die haben des dem irgendwie geöffnet und abgesaugt oder so. Hört sich jetzt ziemlich ekelig an, aber es währe ekeliger wenns durch die Hitze oä. aufplatzt.
Wenns nicht weggeht würd ich mal zum Zahnarzt ; )

Schade das es keine Zahnarzt App gibt, wa ? Der einzige vernünftige rat ist, App zum Zahndoc , schnell !

Hab ich oft.. ist eine Entzündung, dagegen hilft immer Listerine. Jedenfalls ist das bei mir dann immer weg.