Hilfe am Zahnfleisch:(?

Da ist sie. - (Zahnfleisch, Beule) Da nochmal. - (Zahnfleisch, Beule)

2 Antworten

Das könnte alles mögliche sein ... geh doch am besten mal zum zahnarzt der klärt es am ehesten auf ... jetz so vom raufgucken ( wobei foto auch immer doof ist ) seh ich keine rötungen oder sonst was ... tut es weh wenn du aufbeißt ? Oder ist der zahn temperaturempfindlich ? Aaalles wichtige dinge die dazu gehören ...

Also frag mal den Arzt :)

Naiia wollte ich auch , aber hätte ja auch bloß aufgeschnitten Sein können o.ä

Könnte vielleicht eine Fistel sein. Hast du Karies?

Sehr wenig.