"Er will es auf sich zukommen lassen" wie deutet ihr das?

5 Antworten

Wahrscheinlich will er wirklich einfach nur warten. Lernt euch doch erstmal etwas besser kennen und schaut was sich letzendlich entwickelt. :)

Wenn ich sowas sage stehe ich nicht auf die andere Person ich will lediglich die Freundschaft nicht beenden und habe auch immoment niemanden wodurch ich mich einsam fühle... und ein bis Spaß schadet ja nie... also das sind meine Gedanken dazu

Hört sich erst mal positiv an. Vielleicht will er über seine Gefühle noch einmal in Ruhe nachdenken und sich ihnen sicherer werden?

sagen wir mal so: wäre er verrückt nach dir würde er so erwas nicht sagen. da muss es ja irgendwaa geben was seine lust hemmt.

Wahrscheinlich dass er noch abwarten will... halt wie sich alles entwickelt