Epilierer (bitte um gute Antworten!)

9 Antworten

Ich habe auch beharrte arme was für jeden normal ist aber nicht für mich :( ich hab jetzt ein epilliere gekauft bin sehr zufrieden damit aber tut am anfang totall weh :( aber habe 4 wochen Ruhe (:

es ist schmerzhaft, besonders wenn du immer nur rasiert hast.

epilierer ist gut, aber warmwachs mit strips ist besser, tut zwar auch weh, aber ich finde es angenehmer als mit dem epilierer. wenn du danach nur noch epilierst, wachsen die härchen viel dünner nach und dann tut es auch nicht mehr so weh. ist bei mir so, aber wie gesagt, ich würde dir wachs empfehlen.

ELEKTR0NiSCH
Fragesteller

Danke für den Tipp.

Es ist schmerzhaft, ist aber Gewohnheitssache, ich habe einen Braun Epilierer und bin zufrieden damit, obwohl ich rasieren dennoch bevorzuge, mein Epilierer hat vor 3 Jahren 49 Euro gekostet.

ELEKTR0NiSCH
Fragesteller

Danke für den ersten komplett brauchbaren Tipp .. (:

Am Anfang ist es wirklich sehr schmerzhaft, aber, wenn du es ein paar mal gemacht hast, wird es immer weniger schmerzhaft, weil die Haarwurzel geschädigt wird und das Haar nicht mehr so kräftig nachwächst. Außerdem wachsen nicht alle Haare auf einmal nach, sodass du nicht so viel Schmerz auf einmal ertragen musst. Ich habe den Braun Silk-épil bin mit ihm viel zufriedener, als mit den zwei Epilierern (weiß leider nicht mehr, welche das waren), die ich davor hatte. Bei dem Silk-épil war zwar ein Kühlkissen dabei, aber ich benutze es nie, weil sich durch die Kälte ja die Poren verengen und das wahrscheinlich eher kontraproduktiv ist. Lieber nach einem heißen Bad epilieren.

es ist schmerzahaft. aber ich epiliere lieber als das ich mich rasiere weil meine haut das (komischerweise) besser ab kann. das "gestoppele" fällt dann z.b. weck. ich habe meinen epelirer bei tschibo gekauft und bin ganz zufriden damit. wie teuer er war weiß ich nicht mehr.