entzündung im bein?

8 Antworten

Wäre auch wichtig zu identifizieren WOHER das kommt. Irgendwo verletzt oder parasitär etc etc.

Ist das schwarze dort blut ? Runde, kahle, pigmentierte stellen könnten auch schwarzer hautpilz sein (sehr bösartig) .

Warte damit beim nächsten mal nicht so lange und geh direkt zum tierarzt.

Selbstexperimente sind immer schlecht wenn die diagnose unklar ist.

Diese KLEINE Wunde?? Die ist so gross wie deine künstlichen Fingernägel.

Schließe mich den anderen an,damit hättest du umgehend zum TA gemusst. Das sieht offen und übel entzündet aus.

Dir ist hoffentlich bewusst das Entzündungen wandern können, und lebenswichtige Organe dauerhaften Schaden davon tragen können? Und das abwarten,sogar teurere TA kosten verursachen kann?

Damit wartet man nicht sondern du hättest schon vor Tagen damit zum Arzt gemusst.

Ich finde die Wunde gar nicht sooo klein. Würde da, vorsichtshalber, einen Arzt nachschauen lassen.

Wie willst du die mit einem Rad behandeln?
Wenn du 4 Räder hast, kannst du zu einem Tierarzt und der kann dir bei der Behandlung sicher helfen :)

Sieht ein bisschen aus wie eine Liegeschwiele. Aber wenn man vorher noch nie eine am Hund hatte, lieber Mal den Tierarzt drüber schauen lassen