Enthaarungscreme für den Intimbereich?

6 Antworten

Hey,

bei der Anwendung von Enthaarungscreme im Intimbereich musst du unbedingt darauf achten, dass keine Creme an die Schleimhaut oder an offene Wunden gerät. Ist nun mal viel Chemie in der Creme und man soll ja nichts übertreiben :-)

Übrigens lohnt es sich, Enthaarungscreme für Männer zu kaufen. Denn die haben eine deutlich bessere Wirkung als die normalen Produkte - nur so als Tipp.

Ansonsten findest du hier alle Informationen: http://enthaarungscreme-maenner.de/enthaarungscreme-fuer-den-intimbereich/

Ab und zu hat Lidl mal eine gute Creme im Angebot, auch echt günstig, aber ich weiß jetzt den Namen leider nicht mehr. Kostet aber nur einen Bruchteil und funktioniert viel besser als Veet. Bei Veet bleiben bei mir immer auch nach tierisch langer Einwirkzeit viele Haare stehen. Das ist bei der von Lidl nicht der Fall.

Habe jetzt aber leider keine mehr da, sonst hätte ich Dir den Namen sagen können. Achte einfach mal im Laufe des Jahres auf die Angebote.

Bei Bipa hat es immer eine eigene Creme für den Intimbereich gegeben, ich glaube eh von der Eigenmarke MY, kann jetzt nicht sagen ob es die noch giebt, bin vor ca. 1 Jahr auf eine ander Methode umgestiegen, war aber immer zufrieden mit der Creme, keine Pünktchen oder brennen.

heey! :)) meine Freundin benutzt auch Veet.. ich glaube das ist pink.. :D und die findet das eig. sehr guut! :D ist auch für den intimbereich! :)) Lilly! <3

Hallo,

ich meine, von Veet gibt es Entharungscreme für die Bikinizone.

[Website nicht mehr verfügbar]

Aber Chemie im Intimbereich könnte unangenehm sein.

Eine für Bikinizone, Achseln und Beine hab ich.Nur eine für den Intimbereich....

@Hansii345

Schau mal bei Google Shopping nach.

Ich denke, dass Du diese Produkte auch in manchen Drogerien erhalten könntest.