Enterovesikale Fistel?

3 Antworten

Wenn eine Fistel zwischen Darm und Harnröhre ist, dann kann es natürlich sein, das es sich dabei um Spuren von Stuhlgang handelt. Ob man daran etwas ändern kann, weiß ich natürlich nicht - immerhin war bereits die OP nicht möglich. Und das Antibiotikum lässt die Fistel nicht zuwachsen, sondern bekämpft die Entzündungen, die dadurch entstehen.

Wenn dein Vater gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen wurde, dann müsstest du dich sowieso heute noch mit dem Hausarzt in Verbindung setzen (alleine für die Rezepte der Medikamente), dann sprich das an. Alternativ kannst du natürlich auch im Krankenhaus anrufen und bis den bisherigen Ärzten sprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dann ruft sofort bei dem arzt an und sagt ihm bescheid - lasst euch von den vorzimmerdamen nicht abwimmeln. oder geht mit eurem vater sofort zum arzt

ManuelaJann
Fragesteller

Er ist ja gerade erst vom Krankenhaus nach Hause gekommen, also die Ärztin wissen Bescheid wegen der Fistel, ich mache mir jetzt allerdings Sorgen wegen der braunen Flocken im Urin

Otilie1  21.02.2020, 09:58
@ManuelaJann

dann ruft eben im krankenhaus an

Möglicherweise sind das Nebenwirkungen des Antibiotikums.

Sprecht mit dem Arzt.