Fremder Urin auf der Eichel ist das gefährlich also wegen HIV,Aids?

6 Antworten

Nein. Im Urin sind so wenig Viren, dass es eigentlich nicht zu einer Übertragung kommen kann.

Ich würde mich trozdem von jeglichen Flüssigkeiten dieser Person fern halten.

MfG

SpurExponent
Fragesteller

Keine Ahnung ob die HIV hatte war ne dumme sache die ich nicht schildern will

Ich frage mich eher wie fremder Urin auf die Eichel kommen soll.

Außer bei gewisse Fetische wäre mir das sehr befremdlich.

Es gibt keinen 100% Schutz vor Ansteckung. Kondome können schützen. Aber wenn schon Urin auf der Eichel ist, hat man zu diesem Zeitpunkt sowieso nicht darüber nachgedacht. Hinterher bringt es nichts mehr, da ist es schon zu spät.

Deamonia  13.06.2017, 15:39

Mann pinkelt, und ein besoffener nebenan schwankt sehr stark? XD

Nein, Urin ist steril und enthält so gut wie keine Krankheitserreger. Er ist in puncto HIV auch unproblematisch.

HIV ist nicht über Urin und Speichel übertragbar.

SpurExponent
Fragesteller

Ah ok gut dann bin ich erleichtert

Normaler Urin ist fast keimfrei. Und HIV Viren befinden sich nicht im Urin.