Energy Drinks für die Diät etc oder auch Booster wie LVLUP etc?

3 Antworten

Dann kannst dir auch einfach Koffeintabletten für ein Bruchteil des Geldes holen

Großteils der Zero Getränke beinhalten einen synthetischen Süßstoff Aspartam und das ist Nervengift und davon sollte sowiso nicht zu viel aufgenommen werden. Am besten mal nach den Nervengift Aspartam googlen.
Also alles im maß und ziel wird dir bei deiner Diät nicht stören, aber grundsätzlich ist eine Diät sowiso nicht sehr wirksam da es meist zu einen Jojoeffekt führt sobald man diese Diät nicht weitermacht, man sollte generell seine ganze Ernährung umstellen und was ich noch empfehlen kann ist ein Heilfastenprogramm, kannst dich ja im Internet ein bisschen darüber schlau machen. Sollte die beste Ernährungsform sein die es gibt. Und dass am besten alles in Pflanzlicher form. :)
Aber zwischendurch ein Energydrink wird dir nicht bei der Diät bzw. beim abnehmen stören. Die menge machts, man darf sich zwischendurch auch was gönnen und nicht nur streng 100% verzichten.
Von Boostern und Sättigungsmachende Drinks etc. halte ich nicht wirklich was da der Körper richtige Nährstoffe braucht. Sonst kanns sein dass du später mal irgendwelche Gesundheitlichen Probleme bekommst, da solltest halt drauf schauen dass du zu deine Nährstoffe kommst.
Gönn dir da Lieber zwischendruch mal einen etwas "gesünderen" Energydrink, da gibt es eh jede menge Bioenergydrinks wie Daisho, All i Need, Bioenergy, guck am besten mal im DM in den Kühlschrank, der hat die etwas gesünderen Energydrinks drinnen stehen. Und es gibt auch noch andere Verschiedene Tee/Matcha Energydrinks. Es gibt z.B. Matcha/Grüntee Koffeingetränke, am besten sich an die ganzen etwas gesünderen Energydrinks zu gewöhnen, dauerte bei mir auch ein wenig aber man wird alles gewohnt und ich finde die swchmecken alle viel natürlicher als die ganzen Zuckerwasserdrinks.
Du kannst dir auch den Schwarzen Kaffee angewöhnen wenn du nur einfach ein wenig Koffein möchtest. Ich trinke seit Jahren meinen Kaffee schwarz und drinke auch nur noch diese Bioenergydrinks. :)

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Diät bzw. bei deiner Ernährungsumstellung und hol dir mal ein paar Bioenergydrinks. Cheers :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich nutz ich lvlup trink eine Portion und kann nicht vor 3 einschlafen dazu schmeckt es auch noch je mach sorte sehr lecker kann ich persönlich nur empfehlen