Können Energy-Drinks abführend wirken?

3 Antworten

Momentan wirkt absolut alles abgührend sofern man es im übermaß konsumiert;) sogar auf so suuuper gesunde fruchtige 'ausgewogene ernährung' frühstücksmüslis steht hinten das sie abführend wirken können. Genauso wie kaugummi. Aber das muss man halt kilo/liter weise essen /trinken!

Danke für den Tipp :-)

Ja, kommt auf die Zusammensetzung an, Traubenzucker oder Süßstoffe können abführend Wirken !Zu viel ist nicht gut.

Ja alles führt abfühernd ! wenn man alles zu stark konsumiert!