Darf ich beim abnehmen ab und zu mal Light getränke trinken?

7 Antworten

verzichte lieber darauf

wasser reicht doch völlig aus und hat 0 kalorien

Viel erfolg

light hat höchstens 10 kcal pro flasche die machen doch nichts aus oder?

@Apfelbaeumchen5

aber warum sollte man mehr kalorien zu sich nehmen wenn es auch anders geht

auch die süßmittel in den getränken sind nicht ganz ungefährlich (jetzt keine angst haben, aber im hinterkopf behalten)

es ist deine entscheidung :)

@Rojomojo98

Also wegen 10 kcal das doch total wurscht dann isst man eben mal etwas weniger!

Ich trinks ab und zu und fertig egal was hier welche sagen die gar keine Ahnung von haben!

@Apfelbaeumchen5

ganz ruhig brauner hahah

ich wollte nur helfen und wenn es dich stört dann stell keine fragen

Zum Abnehmen ein paar Tipps von mir:

1 Nur stilles Wasser, gesunde Säfte, gesunde Smoothies oder Kräutertee trinken.

2 Die Menge und die Häufigkeit des Konsums machts.

3 Ungesunde Produkte wie Getreideprodukte, Milch, Zuckerbomben, Alkohol, Koffein, Tee, schlechte Fette, Zigaretten weglassen.

4 Wichtig sind Gemüse, Obst, Kräuter und Nüsse.

5 Leute, die nicht vegan essen wollen, sollten auf Rindfleisch, Schweinfleisch trotzdem verzichten, aber gesündere Alternativen wie z.B. bestimmte Geflügelsorten, Fisch oder Insekten zurückgreifen.

Mfg

Lightgetränke kannst du schon trinken. Beachte Tipp 2. Ich glaube nicht, dass diese Lightprodukte viel gesünder sind. Kann man also weglassen. Statt Kalorien zu zählen, solltest du mehr auf den Inhalt der Produkte achten. Viel Glück

Wenn ich so deine Antworten lese, möchtest du, dass wir alle antworten: "Na, klar, trink doch. Kein Problem."

Doch wenn du eine vernünftige Antwort haben möchtest, dann höre auf die Leute, die dir davon abraten.

Wenn du schon Süßgetränke trinken mußt, dann nimm normale Zuckergetränke und trinke wenig oder in verdünnter Form davon.

Alle Süßstoffgetränke sind Quatsch. Der Zuckeraustauschstoff täuscht eine Zuckeraufnahme vor. Daraufhin verlangt der Körper nach echtem Zucker, weil er sich auf die Verarbeitung vorbereitet hat. So entsteht eine Gier danach, obwohl nur die Chemieplempe kommt.

Es gibt uberhaupt keinen Grund Energy Drinks zu trinken. Alle ernsthaften Sportler meiden das Zeug, wie der Teufel das Weihwasser. Die Zutaten geht auf die Nieren und sind völlig überdosiert. Es mindert nachgewiesen die Leistung. Für kleine Kinder ist es sogar schädlich. Mein Hausarzt nennt das Zeug immer Sondermüll.

Ein normales Glas Apfelschorle enthält alles was ein Sportler braucht, dazu in einer Form, die ein Körper problemlos aufnehmen und verarbeiten kann ohne die Leistung zu behindern. Es mag nicht Hip sein Apfelschorle zu trinken, aber es macht Sinn, wenn man nach einem Süßgetränk giert.

Trink lieber ab und zu Saft als Cola Light oder Monster Zero. Die Light Produkte sollen nicht so gesund sein und manche regen sogar den Appetit an. Trink am besten noch vor dem Training etwas Kaffee, da das Koffein die Fettverbrennung anregt. Und vor dem Schlafen noch etwas Grünen Tee, der hilft auch dabei

Saft greift aber die Zähne an!

@Apfelbaeumchen5

Dann mußt du aber schon reichlich davon trinken um deine Zähne zu schädigen. Mal ein Glas müßten dein Zähne problemlos verkraften. Wenn nicht, hast du ein Problem bei der Zähnpflege und nicht mit dem Saft-trinken.

Wenn du 1000-prozentig sein willst, dann trinke den Saft nicht unmittelbar nach dem Zähne-putzen und spüle mit einem Glas Wasser nach. Säfte trinken wir nur in verdünnter Form.

Also Cola und Red Bull sind nch schädlicher für deine Zähne wegem der Säure!

Nein.

Ich habe meiner Mutter einen sehr langen Aufsatz vorgelesen, in dem drin stand, dass es ungesund sei Light Getränke zu trinken. Ich werde dir diesen Aufsatz schicken.

Sie trinkt nun keine Light Getränke mehr.

http://www.tivital.de/wie-gesund-ist-coca-cola-zero-wirklich/

Ich bin mir nicht sicher, ob es genau der Artikel war.