Monster Energy oder Monster absolutely Zero ungesünger?

2 Antworten

das süssungsmittel ist ungesünder als zucker

immer

kcal sind kcal, dann friß halt weniger, aber aspartam&co sind ungesünder

Süßungsmittel sind ungesund, genau wie Zucker, zudem regen Sie den Hunger an.

Auserdem handelt es sich bei "Monster" um einen Energydrink. Dem einzigen die dem Energy geben sind die Firmen die die herstellen. Dir machen sie nur den Körper kaputt. Energydrinks sind aufgrund vieler bedenklicher Zutaten extrem ungesund. So können Sie auch bei mäßigen Konsum Beschwerden wie Herzleiden hervorufen. Im Extremfall auch Tod.