Elvanse Adult oder Medikinet?

1 Antwort

Bitte bespreche das mal mit deinem Arzt

Zudem weiß ich nicht wie ich dies meinem Arzt fragen kann , das er auch die Notwendigkeit dahinter sieht.

Du kannst deinen Arzt alles fragen und wenn der das verschrieben hat, dann sollte er auch deine Krankenakte kennen.

Du bist doch erwachsen,dann bist du auch in der Lage deinen Arzt zu erklären, warum du was anderes probieren möchtest.

VerstehenLernen
Fragesteller

Ja das stimmt und ich werde auf jeden Fall mit meinem Arzt sprechen, trotzdem kann ich mich vorher informieren und schlau machen über das Thema.

Das Medikinet wirkt auch soweit bei mir , jedoch nicht über den ganzen Tag hinweg daher möchte ich gerne etwas anderes erhalten.

Turbomann  26.09.2021, 19:25
@VerstehenLernen

Klar kannst du dich immer informieren, aber du weißt auch, dass medikamente bei jedem anders wirken und hier weiß ja keiner, ob du noch andere zusätzliche Mmedikamente einnehmen musst und die dann auch zu dem neuen passen müssen.