Elfenohren operieren

6 Antworten

ähnliche idee hatte ich auch mal (vor paar jahren .. aber, so viele abers.. ) man kann sich ja auch die eckzähne beim zahnartzt verlängern laßen .. wenn ich zu dieser idee den richtigen job kriege träum ich würde das machen lassen (man kanns ja wieder weg schleifen laßen. Aber bei ohren ..hm .. Ich habe an der stelle 1 piercing machen lassen. dann wirken die ohren zumindest etwas länger schultern zuck und manchmal glauben freunde ich hätte haarschmuck. Ist meine mometane alternative ;)

ich - (Ohr, Schönheitsoperation, Elfe)
love666courtney  26.07.2012, 01:20

oh. dankeschön .

Also ich finds auch cool!aber wie gesagt, was macht man wenn man älter wird? da wird ein stück am ohr rausgeschnitten und dann wieder zusammengenäht. in Amerika machens viele, aber hier hab ich noch nicht so viel infos. ein paar pics aus google...

echt ! - (Ohr, Schönheitsoperation, Elfe) fantasy - (Ohr, Schönheitsoperation, Elfe)

weiß ich nicht ob es möglich ist! aber denk ma schon und wenn geh ma zum schönheitschirug! und wenn es zu dir deine kopfform paast und es zu verkleiden ist in dein arbeitsleben. dürfte es keine probleme geben.

Also das kann man zb. in manchen tatto und piercing studios machen, die auch andere bodmod (bodymodification) anbieten. Es ist leider noch nicht weit verbreitet. Wie viel soetwas kostet und ab welchen alter man das machen kann wüsste ich auch gern. : D

grins würd ich nicht den in den ohren enden ziemlich viele nerven und ob du das mit 40 noch toll findest.