Elfenohren machen lassen?

6 Antworten

Wenn du das nötige Alter erreicht hast, wird dir hoffentlich aufgegangen sein, dass das ziemlicher Unfug ist.

Dann kannst du bei Herr der Ringe mitspielen, wenn sie noch nen Teil drehen. Nein, warte bis du achtzehn bist und die Welt sieht ganz anders aus. Wahrscheinlich sieht sie schon in 3 Wochen ganz anders aus.

Das beherrscht in Österreich definitiv niemand. Es gibt nur einen Bodymodder der das wirklich perfekt beherrscht - Samppa von Cyborg den du bei Google und Facebook findest.

Der tourt weltweit und kommt dabei auch regelmäßig durch Deutschland - Termine sind oft einige Monate im Voraus zu buchen...

Preislich solltest du reichlich sparen, mit ein paar Hundertern kommst du nicht aus...

Und U18 läuft da selbstverständlich gar nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Beliy
Fragesteller

Bin schon seit langem in seiner Facebook-Gruppe und habe mich schon sehr gut darüber informiert.

du solltest dir das echt überlegen vorallem weil du erst so jung bist. ich glaub sowas kann man bei schönheitsschirurgen machen lassen. hat mal irgendjemand gemacht. aber ich glaub erst ab 18 (oder mit elternerlaubnis glaub ab 16 weiss aber nicht genau) aber wie teuer es ist weiss ich nicht. mehrere hundert euro sicherlich

Beliy
Fragesteller

Ich weiß aber ich hab mir es schon gründlich überlegt. Ich würde das wirklich gerne machen lassen. Danke trotzdem für ungefähren kosten:)

juli200  03.04.2015, 19:20
@Beliy

du bist ja erst 13 da will man vieles. vor paar jahren wollte ich auch welche xD mittlerweile finde ich es schwachsinnig egal wie sehr ich legolas liebe ^^

Beliy
Fragesteller

Ich habe Elben schon immer faszinierend gefunden und woher weißt du das ich Legolas am liebsten hab *grins* ich wünsche mir vieles aber das ist wirklich fast an erster Stelle.

juli200  03.04.2015, 19:24
@Beliy

Legolas is ja auch geil.... aber ersthaft... kauf die lieber welche zum anziehen oder so...