Elektrischen stuhl?Spürt man den schmerz?

7 Antworten

Man braucht ein wenig um zu sterben.

Wenn man aber die Stromstärke stark genug einstellt, dann ist man gleich tot.

Es gab das schonmal dass einer als Hinrichtung an den Strom geschlossen wurde. Haben wir mal in Physik als Film gesehen.

Wüsste aber gerade nicht wie der heißt.

Er musste zum Schluss mit einem heftigen Stromschlag endgetötet werden.

Fazit: Die Stromstärke müsste auf deinen Körper abgestimmt sein damit du gleich stirbst.

Wenn es zu wenig ist, brauchst du ein wenig und das ist mit unsäglichen Schmerzen verbunden

Du merkst alles. Jede Sekunde merkst du den Strom durch deinen Körper fließen.

Du merkst wie du verbrennst und stirbst.

Es scheint wohl nicht die Erde zu sein, auf der Du lebst. Ansonsten gibt es Dinge, die man sich mit etwas gesunden Menschenverstand selbst beantworten kann.

JuJu28360
Fragesteller

Danke für den Hinweis

Ich bin sehr sicher, dass man das sogar ziemlich extrem merkt. Elektrischer Strom beeinflusst die Muskulatur, man stirbt dadurch, dass auch das Herz ein Muskel ist und krampft. Das alleine dürfte Schmerzen wie bei einem extremen Herzinfarkt hervorrufen. Zusätzlich krampfen aber alle anderen Muskeln im Körper. Wahrscheinlich ist das also eine der hässlicheren Arten zu sterben.