Ekzem unter Auge?

4 Antworten

Wenn du nicht weißt wo es herkommt (und auch wenn) im Bereich um das Auge herum wäre ich persönlich immer lieber etwas vorsichtiger... lieber Mal zum Arzt, auch wenn nichts bei rauskommt. Gewissheit ist besser.

Ferndiagnosen helfen dir hier nicht weiter.

Geh zum Arzt.

NoNxme168
Fragesteller

Stimmt

arzt?keine ahung vermuutlich nix schlimmes kann aer ausch was schlimmes sein

Hast du dich vielleicht irgendwo angeschlagen?

NoNxme168
Fragesteller

Nein sonst wüsste ich es. 😂Aber danke für die Antwort

MaaaaAAAAA  22.08.2020, 19:27
@NoNxme168

Dann würd ich auch sagen Arztkönnte auf ne Allergie auf nen Insekten Stich oder so sein also Arzt ist die beste Wahl😊