Eklige Gedanken beim essen?

4 Antworten

Ist mir beim Essen leider auch mal passiert. Lenk dich einfach mal beim Essen ab mit  Fernseh schauen oder etwas anderes, damit du nicht auf den Gedanken kommt daran zudenken. Lustige Videos helfen auch gut nur beim Essen aufpassen.

Du leidest an einer Zwangsstörung, die von einem Psychiater behandelt werden sollte !

Lenk dich währenddessen einfach ab, vielleicht ist es ja nur eine Phase

Deshalb esse ich kein Fleisch mehr, weil ich das einfach zu eklig fand und es auch nicht wirklich "verkraftet" habe :)