EKG und SeX?

2 Antworten

  • Natürlich darf man auch während eines Langzeit-EKG Sex haben. Im Gegenteil ist das sogar gut, auch solche Belastungen auszuprobieren. Schließlich soll das EKG ja zeigen, ob das Herz irgendwo stolpert oder Probleme macht.
  • In der Liste trägst du das einfach ganz fair und offen ein ("Sex") und fertig. Das ist ganz harmlos und normal.
  • Du darfst auch Sport treiben und dergleichen. Immer schön eintragen.
Jooker123
Fragesteller

Sagt der dann nix? Gegen SeX, wenn ich das eintrage. Mehrmals?

Kajjo  25.08.2017, 11:45
@Jooker123

Nein, warum sollte ihn das stören? Sex ist normal und als Belastungstest gar nicht schlecht.

Wieso mehrmals? Trag doch einfach das Liebesspiel von bis ein. Du musst doch nicht jeden Akt einzeln zählen oder was hast du vor?

Jooker123
Fragesteller
@Kajjo

Jetzt eh vorbei. Nächstes Wochenende und da ohne

  es wird nicht die Welt sein. Kann ja sein das du Sport gemacht hast... mach normal weiter. Evtl stört es und lass dich den passiven Teil übernehmen damit sich die Elektroden nicht lösen ... viel Spaß sonst