Ejakulation beim Fasten?

4 Antworten

Hast du die Ejakulation nicht bewusst herbeigeführt, so ist dein Fasten nicht gebrochen.

Hast du es doch irgendwie beeinflusst, dann ist es gebrochen. Du musst weiterfasten, aber der Tag muss nachgeholt werden.

Mach was du willst. Dein Körper richtet sich nicht nach (je Einstellung dazu) "unsinnigen" Geboten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hast du was gemacht??? Oder ist es einfach so passiert???

HeyChiara
Fragesteller

Ich habe mich auf den Bauch gelegt, aber nicht mit der absicht zu ejakulieren

khidr2015  26.05.2019, 19:13
@HeyChiara

Dann einfach weiter fasten Schwester, wenn du nicht mit Absicht irgendetwas gemacht hast. Steht dir keine Schuld zu, 60 Tage Must Mann nur fasten wenn mann es mit Absicht gemacht hat.

Ja, dein Fasten ist leider gebrochen.

HeyChiara
Fragesteller

Soll ich jz essen? Muss ich 1 Tag oder 60 Tage nachfasten?

verreisterNutzer  27.05.2019, 03:58
@HeyChiara

Also, da du nicht an deine Geschlechtsteil gerieben hast, was ich aus der Fragestellung entnehmen kann, nur ein Tag soweit ich weiß. Laut meines Wissens ist es so, dass bei Absicht 60 Tage fastest, frag lieber einen Gelehrten.