Eiweißshake nicht löslich?

8 Antworten

Ist bei mir auch so. Ich nimm immer Milch und bringe sie fast zum kochen und schütte es dann rein und shake es. So wirds nicht klumpig

Wie wäre guter alter Magerquark oder Thunfisch?
Das willst du sicher nicht hören, aber proteinpulver ist für Leute da, die ihre 2g Proteine nicht mehr gefressen bekommen.

Mit einem Magerquark hast du schonmal 60g feines casein für 0,40€

Ansonsten begünstigen im allgemeinen hohe Temperaturen oder viel Lösemittel (=Wasser) die Löslichkeit aller Substanzen.

Wie wäre es die Marke zu wechseln oder es wie die hardgainer in die fresse schütten und trocken zu schlucken?

So können wir dir leider nicht helfen. Wir kennen weder Marke, noch Menge Wasser/Protein, oder irgendetwas anderes hilfreiches.

Hallo! Es ist aber nicht alt oder riecht unangenehm. Unangenehmer Ärger und das mit einem Produkt das Du vermutlich nicht einmal brauchst

Sicher um 97 % nehmen zusätzliches Eiweiß unnötig. Ich allerdings als Anfänger auch - in Unmengen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Magerquark
Fleisch
Lachs
Thunfisch
Eier
Nüsse
Haferflocken
Enthalten auch eiweiss

Versuchs vielleicht mal das Pulver reinzusieben.

Mein Freund hat damals als er Proteinshakes probieren wollte,
gleich so eine Flasche dazu bekommen wo oben so ein etwas gröberes Sieb eingesetzt war.
Hat immer ganz gut geklappt.