Eiweißpulver ohne Klumpen?

4 Antworten

Du brauchst einen Schüttelbecher (Shaker). Die gibt es in verschiedenen Preisklassen. Oft bekommt man die auch beim Verkäufer des Pulvers.

Du brauchst nen Shaker selbst mit einem noch so gut löslichen Eiweißpulver wird es sich in einer normalen Tasse mit Löffel nicht ganz auflösen.

So ein Shaker wäre schon angebracht....gibts bei Rossmann für kleines Geld..

Wenn du keinen Shaker hast, wie wäre es mit dem Milchschäumer oder Pürierstab? Mache ich immer mit dem Pulver von Vanillesoße so.