Eitrige Angina, wann kann ich wieder raus gehen?

2 Antworten

Kommt darauf an, wie du dich fühlst. Ich würde auf jeden Fall den Hals mit einem Tuch oder Schal schützen und mich nicht anstrengen. Auch nicht länger als 1 Stunde.

Natürlich kannst Du rausgehen. Wenn Du kein Fieber hast und im Bett bleiben mußt, kannst Du ruhig wieder spazierengehen.

Modulo32
Fragesteller

Ich habe den Fehler (?) gemacht un bin (langsam) Rad gefahren.. mir ist dann erst eingefallen, dass das eine dumme Idee war.. :/ Muss ich mir da sorgen machen?

Deichgoettin  24.08.2014, 23:34
@Modulo32

Nöh, eigentlich nicht, wenn Du gemütlich gefahren bist, ist das OK. L.G.