Einstellungstest zum Industriemechaniker was kommt dran?

3 Antworten

Hallo sascha787z,

zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/ Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Hallo Sachsa, für den Einstellungstest Industriemechaniker kannst du dich hier mit den kostenlosen Übungstests etwas vorbereiten. Zur Vorbereitung bekommt man einen sehr guten Überblick: https://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/weitere-online-tests/

Hier kannst du für verschiedene Berufe kostenlose Tests üben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung