"Bewerbungstest" zur OTA - was wird da so gefragt wird im Test ?

2 Antworten

Hallo lisaffoh,

zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

z.B. ob man ein Organ seiner Wahl etwas beschreiben kann und die Lage im Körper kennt.

Oder wie man wohl handeln würde wenn ein Patient beim Einschleusen kollabiert.