Einnahme von Antibiotika und Schmerzmittel - Darf ich Rohes Fleisch(Mett) essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Verzehr von rohem Fleisch wie Tatar Hackfleisch und Mett ist nicht ganz unbedenklich, denn diese bieten einen guten Nährboden für Salmonellen und andere Bakterien. Ich würde es vorübergehend nicht essen. Wenn du gesund bist, kannnste es wieder mit Genuss essen.

ich hab damals bei meiner Mandelentzündung und während der Einnahme von Antibiotika Mett gegessen. Hatte keinerlei Probleme danach.

Aber jeder Magen reagiert natürlich anders.