Einnahme von Antibiotika und Schmerzmittel - Darf ich Rohes Fleisch(Mett) essen?

5 Antworten

Der Verzehr von rohem Fleisch wie Tatar Hackfleisch und Mett ist nicht ganz unbedenklich, denn diese bieten einen guten Nährboden für Salmonellen und andere Bakterien. Ich würde es vorübergehend nicht essen. Wenn du gesund bist, kannnste es wieder mit Genuss essen.

Ja warum nicht? Ich sehe da keinen Grund es nicht essen zu dürfen.

meinst du damit mett oder tartar? wenn ja, was sollte dagegen sprechen, ansonsten wird das fleisch vor dem essen zubereitet, oder hat dich ein werwolf gebissen?

ich hab damals bei meiner Mandelentzündung und während der Einnahme von Antibiotika Mett gegessen. Hatte keinerlei Probleme danach.

Aber jeder Magen reagiert natürlich anders.

wenn du fleisch essen tust sind schon antibiotika darin vorhanden. 2 fliegen 1 klappe