Einnahme von Aknenormin (-Isotretinoin) zur Bekämpfung von Akne: Hat jemand Tipps dafür auf Lager bzw. wann lässt sich vermutlich eine Verbesserung feststellen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Aknenormin hat mich für immer von Akne befreit 50%
Nebenwirkungen nicht ertragbar! - Aussetzung der Einnahme 50%
Aknenormin hat für kurzzeitige Besserung gesorgt 0%
Aknenormin hat den Hautzustand nicht verändert 0%
Aknenormin hat den Hautzustand langfristig verschlechtert 0%

2 Antworten

Aknenormin hat mich für immer von Akne befreit

Habe es gegen den Rat vieler Fachleute angewandt und war nach einem halben Jahr beschwerdefrei. Meine Haut ist rein wie bei einem Baby. Die Nebenwirkungen waren laut Blutbild, vorübergehende Leberwert-Verschlechterung. Das hat sich mit der Zeit wieder gegeben.

Nebenwirkungen nicht ertragbar! - Aussetzung der Einnahme

Hey
tutoria01,

zu dem Medikament kann ich Dir leider nichts schreiben.

Jedoch habe ich einen guten Tipp, was bei Akne gut hilft.

Gehe in die Apotheke und hole Dir eine sogenannte Zugsalbe. Konsequent anwenden. Finger aus dem Gesicht und immer darauf achten, das sie sauber sind.

Lg Inkonvertibel