Isotretinoin (IsoGalen 20mg) Wirkungsdauer?

1 Antwort

Die Dauer bis das Medikament wirkt ist wirklich von Person zu Person verschieden. Nach 11 Tagen wirst du noch keine richtige Verbesserung sehen können. So oder so trifft ca. in der zweiten Woche eine Anfangsverschlechterung ein, die echt übel sein kann.

Du brauchst Geduld, ich denke so 1 Monat mindestens, vorher solltest du nichts erwarten. 1 Monat ist aber auch das Minimum, bei einigen dauert es 3 Monate, bei anderen sogar noch mehr.

Bei mir hat es 2 Monate gedauert bis ich komplett reine Haut davon hatte. Bis das Hautbild aber verfeinert ist, dauert es noch seine Zeit.

Viel Geduld und alles Gute!