Aknenormin seit 3 Monaten

2 Antworten

bis es abgeheilt ist da kannst du noch lange warten... das verspricht aknenormin auch gar nicht. bekommst du noch pickel? wenn nicht dann hat das mediakament ja gewirkt, dein hautbild wird sich auch nach absetzen der tabletten weiter verbessern.

hab das 4 monate lang genommen, danach sah es schon deutlich besser aus als davor, aber geheilt war das noch lange nicht und ist es bis jetzt auch nicht. sowas braucht eben zeit, und narben die du bestimmt haben wirst werden nie verheilen...

Hey ich habe aknenormin 20 mg 8 monate lang eingenommen ab denn 5 Monat war meine haut viel viel besser die Pickel'n waren alle weg nur die stellen sind halt geblieben die werden aber jetzt durch die sonne heller und gehn auch weg so hat meine hautÄrztin mir das erklärt :) lg