Erfahrung mit Ichthraletten?

1 Antwort

Du kannst die Zeit bis das Mittel anschlägt von anderen nicht auf dich anwenden, jeder Körper reagiert anders.

Noch hast du eine Woche Zeit und da kann sich noch was tun.

Wenn nicht, bitte wende dich an den Arzt, der dir die Tabletten verschrieben hat, vielleicht brauchst du ein anderes.

Falls du die Tabletten eigenhändig einfach bestellt hast, dann solltest du das vorher mit dem Arzt besprechen, denn du schreibst nicht um welche Akne es sich handelt, es gibt nicht nur eine Akne.