einige helle Flecken im Gesicht

6 Antworten

Sehen die Flecken zufällig so aus? Wie im Bild? .. Wenn ja dann bekommst du langsam vitiligo oder eine andere pikmentstörung. Es muss nichts ein. Guck dir nur die Farbe der Flecken an und dann weisst du ob es das selbe ist

Hdndjd - (Haut, Farbe, Gesicht)

Schau mal nach deinen Pflegeprodukten , es könnte sein dass in einem Fruchtsäure drin ist . Das ätzt nämlich die oberste hautschicht weg was du kaum merkst wenn du aber in dieser zeit in die Sonne gehst wirst du Fleckig im Gesicht.

Lasse von einem Dermatologen beurteilen, ob du da etwas machen solltest.

Warte erst mal paar Wochen ab. Wenn es nicht weggehen, geh nochmal zum Arzt

gehts du ins solarium oder woher kann das kommen?