eingewachsenen zehnagel ausfräsen

3 Antworten

Ouh. das hatte ich auch. Es wurde vllt. ein ganer Drittel vom Nagel weggeschnitten, der iwie nicht nachwächst. Ist zwar nicht schön, aber besser. Es tut nach dem Eingriff vielleicht auch noch ein bisschen weh.

Wichtig ist, dass du zum richtigen Arzt gehst. Ich habe 2 Spritzen bekommen und vom Eingriff selber nichts gemerkt. Allerdings gibt es auch solche Ärzte, die das nicht beträuben, und dann würde es verdammt weh tun..

Viel Glück.

schwer zu beschreiben :D

mein nagel vom großen zeh war auch eingewachsen.

im endeffekt schaut das jetzt so aus, dass er an der stelle wo er eingewachsen war jetzt schnurgrade ist und nicht mehr rundlich; und er ist an der seiteoben nicht direkt mit der haut verbunden sondern erst 1-2mm weiter unten.  ka, ob dir die beschreibung weiterhilft. jedenfalls brauchst dir keine sorgen zu machen. es ist ein kleiner eingriff und du bist danach nicht entstellt ;)

http://www.wehrmed.de/media/article/1764/hires_2.jpg

Dort siehst Du ein kleines Bilderkino.

Weia ... Gute Besserung !

Barren  05.05.2011, 09:47

bah :D

Lebensschule  05.05.2011, 09:49

quietscheratsch, danit wir nicht Alle ohnmächtig werden, kannst Du gerne verraten, dass der Zah dabei betäubt ist ;-) Noch jemand Lust auf Semmel mit Erdbeermarmelade??