Eingefrorene Gefühle?

5 Antworten

Wenn du Pech hast gar nicht mehr.

Wenn ich weiß dass ich belogen wurde ist bei mir auch der Ofen aus und bisher hat kein Partner es geschafft mich wieder ins Vertrauen zu bringen.

Ehrlichkeit ist ein wichtiges Kriterium in einer Beziehung. Egal aus welchem Grund man lügt, man kann das nicht wieder gut machen.

Manche Menschen reagieren da hoch sensibel. Und fangen dann an alles in Frage in zu stellen.

Du kannst auch nicht mehr mit reden auf sie Einwirken. Hier müssen Taten folgen.

Hallo, du gewinnst ihre Gefühle nur zurück, wenn du ihr deine Gefühle mehr dennje zeigst. Indem du für sie da bist. Ihr Zeit gibst dir wieder zu vertrauen und du dir selber versprichst das du sie nie wieder anlügst. Lade sie oft ein zum essen, Kino etc. Und versuch in ihren Augen zu lesen. Denn das ist der Eingang zu ihrer Seele.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft.

Alles Liebe

Lixxi
Fragesteller

Danke Love81

Love81  24.09.2017, 10:41
@Lixxi

Immer wieder gerne :)

wieder da anfangen wo du sie hast reinfallen lassen,wäre mein Vorschlag.

Also erinnere dich was damals passiert ist ?

Wie lange ist das denn her dass du sie angelogen hast? Möglicherweise meint sie damit, dass ihre Gefühle eingefroren sind, dass es ihr momentan schwer fällt sich wegen diesem Vertrauensbruch auf dich einzulassen. Meiner Meinung nach kannst du das nur reparieren, indem Du geduldig bist, Zeit mitbringst und ihr durch deinen Taten zeigst, dass sie dir vertrauen kann. Gerade wenn sie in ein Loch gefallen ist, wie du sagst, wird sie möglicherweise ohnehin schon unsicher sein oder ein geringes Selbstvertrauen haben. Natürlich kann ich hier nur vermuten, weil ich sie nicht kenne. Trotzdem wird viel Geduld wohl der beste Weg sein. Viel Glück euch zwei.

Lixxi
Fragesteller

Na ja die Lüge ist aufgeflogen Mitte Mai, bis vor zwei Wochen waren wir auch noch zusammen. Sind also seit zwei Wochen getrennt.

allengrunden232  12.12.2017, 11:45
@Lixxi

Ich erinnere mich, dass ich in meiner Schule in meinem Zimmer lag und meiner zukünftigen Frau Tagebuch schrieb. Ich schrieb alle möglichen Notizen und Fragen und Dinge, die ich mich fragen oder fragen würde, als ich sie schließlich traf. Ich würde mich fragen, wo sie war und was sie tat und ob sie auch an mich dachte. Ich war immer so stark in meinem Herzen, eine wundervolle Frau zu finden, die mich liebt und schätzt und mich für die Person schätzt, die ich bin. Ich dachte immer daran, dass ich gleich nach dem College heiraten würde, genau wie meine Eltern, und als dieser Plan nicht funktionierte, begann ich, entmutigt zu werden. Vor kurzem hat jemand meine Frau von meinen Armen weggerissen, nur weil er spirituelle Kräfte hatte, alle Hoffnung war verloren, bevor ich auf den Hilfsarzt Prophet Laz stieß, dem ich mich anvertraute, ich erzählte ihm meine lange Geschichte und er half mir, meine Geliebte zurückzugewinnen seine Gebete, die heute die Mutter meiner Kinder sind. Wenn Sie irgendein Liebesproblem haben, prophezeien Sie die Hilfe durch seine email prophetlaz6@gmail.com :)

Es gibt nichts kälteres als der Blick einer Frau deren Liebe zu dir erloschen ist. Schau sie an und du weißt bescheid.

Lixxi
Fragesteller

Ich hab damals nicht viel gemacht. Sie wollte schon länger was von mir, ich hab sie quasi dann mit einen Kuss raus geholt. Sie war Mega glücklich mit mir und es gab nie was anderes. Quasi so wie man sich eine glückliche Perfekte Beziehung vorstellt.