Einen Tag doppelt so viel gegessen wie normal

5 Antworten

Davon abgesehen was du deinem Körper für nen Mist antust, bei einem Ma mehr essen nimmt man nich direkt viel zu. Vielleicht is man mit mageninhalt etc. ne Zeit lang etwas schwerer, aber das war's. Kommt Auch auf den Stoffwechsel an. Ich z.B. Hab Heut richtig reingehauen mit süssen Sachen (dass das ungesund is braucht mir keiner zu sagen, weiß ich selbst), weiß aber Auch, dass ich dadurch nich zunehmen werd, dafür mach ich zu viel Sport. Ess ich morgen halt nichts davon =D Wie wär's denn, wenn du mehr isst, dafür aber Auch etwas Sport machen würdest ? Wär gesünder. Ob ich dir damit helf, keine Ahnung ^=^' Glg, Lischen =)

Das Problem ist, dass du an den anderen Tagen zu wenig isst. Dein Körper braucht aber mehr und manchmal setzt er sich damit auch durch - wie beispielsweise heute Mittag.

Iss insgesamt jeden Tag ein bisschen mehr, dann bekommst du auch keinen Heißhunger.

Warum hungerst du? Dein Körper braucht sicher mindesten 400-500 kcal täglich mehr, um reibungslos funktionieren zu können. Und auch dann wäre es noch so wenig, dass du dabei abnehmen würdest.

Dein Körper wird sich auf Dauer diese Bahndlung nicht gefallen lassen. Du landest so entweder in der Magersucht, oder du wirst durch immer häufigere Fressanfälle fett. Irgendeine Essstörung wartet garantiert auf dich, wenn du den Blödsinn weiter machst... wenn du sie nicht schon hast.

900kcl? Du weißt aber schon, dass dein Körper in etwa das Doppelte benötigt und du unter ziemlicher Mangelernährung leidest?

Hay Fusselsocken, Ich kann soviel essen wie ich will aber da du schonmal etwas beleibter warst ist das möglich , dass es erblich weitergegeben wird und du reintheoretisch zunimmst. Hoffen wir das Beste . falls du zunimmst , kauf dir einen hund denn dann musst du raus und kannst dann genausogut fahrradfahren mit den hund .

oder ess etwas gesünder. ich kann essen was ich will ich nehm nicht zu .

L.G. Fischwurst

PaSan  24.11.2014, 15:40

Einen Hund nur als "Abnehmhilfe" anschaffen halte ich für nicht sehr sinnvoll... nach Erreichen des Wunschgewichts wird der Hund dann in die Ecke gestellt, weil er nicht mehr gebraucht wird, oder wie? o.O

Fischwurst  24.11.2014, 16:23
@PaSan

Hay PaSan,

durch den Hund kann man trotzdem fit bleiben und weiterhin das gewicht beibehalten aber danke der nachfrage :)