zum frühstück zu viel gegessen?

15 Antworten

Kenne zwar Dein Gewicht und auch sonstige Maße nicht aber das ist eher eindeutig zu wenig doch wenn es Dir genügt und Du einem lauen Lüftchen noch stand hältst, dann ist es noch OK. Solltest nur aufpassen das Du nicht in die Magersucht abrutscht.

sowas zu fragen grenzt an Magersucht ;)

Iss doch liber ein leckers Brötchen mit Nutella und dazu ein Schokoriegel mit den geanuen gramm lass dass und mit den obst zu früstück

15g Müsli... wtf.

Da fühl ich mich mit meinen 150g Haferflocken am Morgen ja wie ein Vielfraß von 15g wirst du mit Sicherheit nie im Leben satt oder fett, auch wenn ich deine Körpermaßen und Gewicht nicht kenne, aber das ist ja Nichts !