Eine Art blubbern ganz ganz links bei der Brust was könnte das sein ?

5 Antworten

Hi!

Kann auch einfach vom Magen und der Verdauung kommen - jeder nimmt ja alles unterschiedlich wahr. Genauere Beschreibung wäre hilfreich.

Wenn du keine weiteren Beschwerden hast, dann beobachte doch mal, wann es auftritt und wo die Speiseröhre langläuft und schau, ob es vielleicht doch mit den Mahlzeiten und eventuell Luftbildung zusammenhängen kann.

LG

Atembeschwerden? Gefühl? Sonstige Symptome? Ein paar Sätze mehr könnten hilfreich sein ^^

gamingxtrust
Fragesteller

nur das

kakapipihose  18.04.2017, 22:40
@gamingxtrust

Du solltest dich zum Arzt begeben, kann von einer Blähung bis hin zur Tachykardie gehen ^^

Du solltest zum Arzt gehen.

Nun ja, vielleicht Liebeskummer? :-)

Geräusche in der Herzgegend sind immer alarmierend

Dovahkiin11  19.04.2017, 13:42

Ganz und gar nicht, kann auch einfach von der Verdauung kommen und ist völlig normal.

Xandoo94  19.04.2017, 14:43

Spreche da aus Erfahrung