Ein Stück Alufolie verschluckt, kann da was passieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Größe passiert da nichts. Der menschliche Darm ist groß genug, das kleine Stückchen Alufolie unverdaut durchzulassen. Bis morgen ist das durchmarschiert.

Solange du nicht die ganze Umverpackung vom Döner futterst ;o) .

Danke für´s Sternchen :o) .

Ja ja, die Gier... :)

So was passiert ständig, das ist absolut kein Problem.

Die wird ganz einfach von der Magensäure aufgelöst.

Da kommt hinten nichts mehr raus.