plastik klebe folie verschluckt?

3 Antworten

Plastik ist vor allem im Moment des Verschluckenes gefährlich, da es in der Speise- oder Luftröhre steckenbleiben kann, dort etwas blockieren oder verletzen. Sobald ein so kleines Teil erst einmal im Magen ist, gibt es deutlich weniger zu befürchten..

Kathyli88  13.04.2016, 14:42

Yup genau richtig was er sagte. Es kann auch noch im blödsten fall passieren dass es einen darmverschluss verursacht. Kommt drauf an wie groß das teil war und wie klein dein kleiner bruder ist. Aber im normalfall kommts mit dem nächsten stuglgang wieder raus. Ansonsten ist es nicht schädlich. Plastik wird vom körper nicht zersetzt oder verarbeitet. Genauso wie papier ebenfalls nicht. Wenn er einen darmverschluss hätte könnte er kein poo mehr machen und hätte dann bauchweh. Das wäre aber noch das einzigste was passieren könnte

Das wird mit der nächsten Verdauung vielleicht mit raus kommen! Keine Ahnung,ob die Magensäure das zersetzt.Ihr solltet das beobachten.

Ich denke, dass es einfach hinten wieder rauskommen wird