Ein Auge zittert stark nach Zusammenkneifen?

2 Antworten

Klingt soweit völlig normal. Das ist oft so, bei den halbwegs bewusst gesteuerten Bewegungen. Beim Handgelenk kommt es vor, dass die bewusste Drehung des Armgelenkes zum Zittern führt, auch bei anderen Bewegungen. Es geht dabei darum, dass der unbewusste Teil mit dem bewussten Teil leicht kollidiert. Eine eigentlich normalerweise unbewusst ausgeführte alltägliche Bewegung wird durch die plötzliche bewusste willentliche Steuerung der Bewegung verunsichert, es herrsch kurzzeitig ein Kompetenzengerangel im Gehirn, in dieser Zeit zittert man.

Also ich hab das auch, Weiß jetzt nicht ob das normal ist aber ich schätze schon, wenn das mehr haben xD