Eileiterentzünding trotz Jungfrau?

6 Antworten

Natürlich ist das möglich, warum denn nicht?

Kann es sein, dass du Eileiterschwangerschaft und Eileiterentzündung durcheinander wirfst?

Cinmin123
Fragesteller

Warum sollte ich ? Weil ich im Internet gelesen habe dass es eigentlich nur durch GV passieren kann

Ja, natürlich.

Beispielsweise, indem man häufig Strings trägt. Wenn das schmale Stoffband so richtig schön zwischen der vorderen Ritze und der hinteren Ritze hin und her wandert, transportiert es eben auch ein Bisschen Dreck von hinten nach vorne.

Außerdem ist sicher längst nicht jedes Sexspielzeug (oder was man als solches zweckentfremdet) hygienisch unbedenklich.

Ja natürlich ist das möglich.

Ja, das ist möglich.

Ja das ist möglich

Cinmin123
Fragesteller

Wenn ich fragen darf, woher weißt du das ? Und Kann es sein dass die Entzündung nicht ganz weg ist und nach ca. Einem Monat wieder langsam auftaucht ?

Ssabine430  09.02.2020, 19:06
@Cinmin123

Die anderen haben dir eh schon gute tips gegeben

Und freilich jede Entzündung die nicht ganz abgeklungen ist kann wieder aufflammen