Trommelfell entzündung krankenhaus?

5 Antworten

Nochmals Deinen Ohrenarzt konsultieren. Wenn er es für notwendig hält, wird er Dich ins Krankenhaus einweisen.

Das sollte heute noch beim Arzt klappen. Bis fünf sollte da noch jemand sein. Ruf sofort bei eurem HNO-Arzt an und sag, dass du Schmerzen hast. Dann müssen sie dich dran nehmen.

Arzt.

Du kannst jetzt bundesweit auch den ärztlichen Notdiensta nrufen, die nennen Dir einen Arzt vor Ort.

Im KH darfst Du ewig warten,d enn Du bist,a uchw enn Du Schmerzen hast, kein akuter Notfall.

http://www.116117info.de/html/

Gute Besserung!

Ich war erst beim hno arzt

@Vaxymausi

Und zu einem niedergelassenen Arzt bzw. Bereitschaftsarzt gehst Du jetzt wieder, Du bist kein Fall für die Notfall-Ambulanz/ KH.

Klar so weit?

Solange noch ein Allgemeinmediziner oder HNO- Arzt geöffnet hat, hast du im Krankenhaus nichts zu suchen.

Erstmal zum HNO-Arzt gehen.