Eichel grün verfärbt und etwas taub

3 Antworten

Hier hilft dir nur ein Urologe weiter.

Leisewolke  26.02.2015, 19:23

Danke fürs Sternchen

Wäschst du dich denn da unten genug? Auch wenn du beschnitten bist, ist es nicht schlecht wenn man die Eichel trotzdem immer wäscht. Aber geh zum Arzt. Auch wenn es unangenehm ist wenn da unten n Arzt rangeht aber würd ich machen weil davon hab ich noch nie was gehört.

andy250492
Fragesteller

Hi. Erstmal danke für deine Schnelle Antwort. Ich wasche mit täglich gründlich, auch im Intimbereich. Das wird wohl nicht die Ursache sein. Dann werde ich wohl doch wirklich mal zum Urologen gehen müssen, um das abzuklären.

"ER" schimmelt ;-)

Im Ernst, geh mal zum Doc damit.